Get-together des Netzwerks in Essen – Impressionen

Am 11. Februar 2017 fand ein weiteres Get-together des Netzwerks bosnischer Studenten und Akademiker in Deutschland statt.

Insgesamt haben sich rund 30 Studierende, Akademiker und Professionals in entspannter Atmosphäre in Essen getroffen, um Näheres zum Netzwerk zu erfahren, aber auch sich untereinander kennen zu lernen und zu vernetzen. Das Treffen hatte zudem symbolischen Charakter: genau drei Jahre zuvor, am 11.02.2014, wurde das Netzwerk von 10 engagierten Studierenden gegründet.

Das nächste Get-together des Netzwerks findet im März statt. Ihr wollt rechtzeitig darüber informiert werden? Schreibt uns entweder eine Mail an info@nbsad.de oder meldet euch über Facebook für unseren Newsletter an und ihr werdet in der Zukunft rechtzeitig informiert!