Das erste Praktikum oder die erste Werkstudentenstelle, Auslandssemester oder eine externe Bachelor- oder Masterarbeit – das alles sind Meilensteine für einen Studierenden.

Das Mentorenprogramm steht genau für diese Meilensteine zur Verfügung. Mit einem erfahrenen Mentor an der Seite können sich Studierende zu Fragen rund um Studium, Ausland oder Berufseinstieg beraten lassen und so aus erster Hand wertvolle Tipps erhalten.

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Meldet euch bei uns mit einer kurzen Mail an info@nbsad.de, mit eurem Lebenslauf und der Information, welche/n Mentor/in wir für euch kontaktieren sollen. Die Übersicht der Mentoren findet ihr hier: http://nbsad.de/mentorenuebersicht
  2. Wir melden uns bei euch, sobald wir eine Rückmeldung haben, um das Mentorenverhältnis offiziell zu starten.

Dieses Angebot gilt für Mitglieder des Netzwerks.

Ihr seid noch kein Mitglied? Hier könnt ihr in einigen Minuten das Online-Formular ausfüllen: http://nbsad.de/mitgliedsformular